Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Ev. Erwachsenenbildung Kirchenbezirk Villingen

Türen ins Leben

Evangelische Kirche Niedereschach
Persönlichkeit und Leben
Termin
Mi. 20.02.2019, 20.00 Uhr
Musik und Texte
Referent: Pfarrer Peter Krech
Eintritt frei - Spenden für die Gefängnisseelsorge willkommen

Türen haben eine besondere Bedeutung für uns. Sie trennen innen von außen.
Öffne ich sie aber, dann wird die Trennung aufgehoben, dann tun sich neue Räume auf. Wunderbare Begegnungen können jetzt stattfinden...
Wir alle sind schon durch Türen gegangen, bei denen wir es lange ersehnt hatten, endlich hindurch zu schreiten. Wir alle mussten aber auch schon durch Türen hindurch, vor denen wir große Angst hatten.
Pfarrer Peter Krech möchte an diesem Abend die Gäste mit auf einen Weg der Besinnung nehmen. Unterstützt und begleitet wird er von dem Niedereschacher Pianisten Sandro Dalfovo.

Information:
Ev. Pfarramt Niedereschach, Tel. 07728-325

Veranstaltungsort
Evangelische Kirche Niedereschach
Öschlestraße 1
78078
Veranstalter
Evangelische Erwachsenenbildung Villingen
Mönchweilerstr. 4
78048 Villingen-Schwenningen
 
zertifiziert nach QVB Stufe B
Quelle: proCum Cert GmbH Frankfurt
Die Ev. Erwachsenenbildung ist zertifiziert nach QVB durch die proCum Cert GmbH Frankfurt; Zertifikat 001885